
Egal, ob Baerbock, Richrath sowie Lauterbach oder wer sich sonst noch berufen fühlt, über unsere elementaren Grundrechte verfügen zu dürfen – alle gehen davon aus, dass sich buchstäblich jeder in der Bundesrepublik impfen lassen möchte, geschieht dies nicht freiwillig versucht man es mit Zwang. Dies wurde in den zurückliegenden Monaten besonders deutlich.
Seit Monaten haben Geimpfte lediglich einen etwas milderen Diktaturverlauf, während Ungeimpfte zu weiten Teilen aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen wurden und noch werden. Mit echter Freiheit hat diese Art der Politik nicht mal ansatzweise etwas zu tun.
Die Altparteien ignorieren hierbei bewusst, dass es nunmal Millionen Menschen in Deutschland und zig tausende in Leverkusen gibt, die auf diverse Impfangebote verzichten wollen, dieser Umstand muss akzeptiert werden!
Was passiert in Zukunft mit den Menschen die sich gegen eine Impfung entscheiden? Müssen Sie wenn es der Politik einfällt weiterhin für ein bisschen Freiheit alle 24 Stunden einen negativen Coronatest vorlegen oder werden sie bei Bedarf komplett ausgesperrt? Wie lange soll das noch so gehen? Die aktuellen Placebo-Lockerungen haben nichts mit der vollen Rückerlangung unserer Grundrechte zu tun!
Steht irgendwo in unserem Grundgesetz geschrieben, dass für die Inanspruchnahme von an sich garantierten Grundrechten ein Gesundheitszeugnis oder ein Impfnachweis vorgelegt werden muss?
Wir meinen, dass In einer Demokratie Grundrechte natürlich unabhängig von einem Impfnachweis garantiert werden müssen!! Wir lehnen die drohende Impfpflicht kategorisch ab. Es darf in Deutschland und Leverkusen keine Zweiklassengesellschaft geben!
Seit wann müssen wir unsere Grundrechte durch impfen oder blinde Obrigkeitshörigkeit erlangen? Lasst nicht alles mit Euch machen und bleibt wachsam. Grundrechte sind unteilbar und nicht verhandelbar.